Zukunft sichern

Wegweisende Investitionen am Unternehmensstandort Werneuchen

 

 

Wir planen unsere Zukunft. Ab 2018 investieren wir in den nächsten Jahren über vier Millionen Euro in unseren Standort Werneuchen.

Durch die Investition in einen Neubau bekennen wir uns nicht nur zu unserem Firmensitz, sondern wollen neue Perspektiven geben, nachhaltig wirken und wirtschaftliche Zukunft sichern.

Mit dem Neubau schaffen wir Platz für weiteres Wachstum und eine moderne, prozessoptimierte Fertigung unserer innovativen und individuellen Klebebandlösungen.

Die Digitalisierung bietet uns dabei die Chance, unsere Klebebandlösungen individueller und unsere Prozesse und Produktion (kosten-)effizienter und flexibler zu gestalten. Und auch auf Kundenprofile und deren Prozesse abzustimmen. Die Digitalisierung trägt zur Erleichterung entlang der Produktionskette bei.

Die Herausforderung der Zukunft ist, gleichzeitig langfristig zu planen und andererseits kurzfristig auf Kundenwünsche und Marktschwankungen reagieren zu können. Besonders wichtig sind uns deshalb unsere langjährigen Beziehungen und Liefervereinbarungen zu unseren Kunden und Partnern.

Die Möglichkeit hochwertige Ausgangsprodukte auch in Zukunft verarbeiten zu können, sichern uns, unseren Partnern sowie Kunden Kontinuität und Sicherheit.

„Bestmögliche Qualität, zuverlässiger Service zu fairen Preisen!“

 

3D-Rendering des neuen Firmensitzes am Standort Werneuchen.
Bild: Michael Knuth, www.knuth-architekt.de